Danke

Danke an alle Menschen, die uns beschützen und nicht essen oder missbrauchen!

Viele, zuviele von uns erleben das Erwachsen sein nicht, wir werden von unseren Tiereltern brutal getrennt, werden gequält, leben ein Leben schlimmer als ihr Menschen es euch vorstellen könnt und das alles weil ihr Menschen meint uns als Nahrung nutzen zu müssen, glaubt dass wir für euch gesund sind. Stellt euch einfach vor, dass das mit euch gemacht wird.

Einige von euch, die gequält wurden, Schmerzen erleiden, zu tode gepeinigt wurden, wissen was wir meinen.

Und doch es gibt eine wachsende Anzahl von euch Menschen, die umdenken, erkennen,dass wir zwar verschieden Rassen sind, aber dass wir alle ein Recht auf unser Leben haben, dass wir auch Seelenverwandte sind. Das ist schön und wir möchten Euch danken

Kommentare

Swiss watches meint:

I also like the small animals
Donnerstag 27 Februar 06:59

Diabetes meint:

Thanks for having an informative web site. Where else might I get this type of info written in such a perfect way? I have a mission that I'm just now working on, and I have been searching for this information. Thanks for sharing.
Mittwoch 30 April 17:16

penyubur meint:

Thansk for informations
Dienstag 01 Dezember 07:30

Mein Kommentar

Dieser Artikel ist geschlossen. Keine Kommentare mehr möglich.