Archiv für Dezember 2013

Danke

Dezember 15, 2013 - Gerhard Fischer
Danke an alle Menschen, die uns beschützen und nicht essen oder missbrauchen!

Viele, zuviele von uns erleben das Erwachsen sein nicht, wir werden von unseren Tiereltern brutal getrennt, werden gequält, leben ein Leben schlimmer als ihr Menschen es euch vorstellen könnt und das alles weil ihr Menschen meint uns als Nahrung nutzen zu müssen, glaubt dass wir für euch gesund sind. Stellt euch einfach vor, dass das mit euch gemacht wird.

Einige von euch, die gequält wurden, Schmerzen erleiden, zu tode gepeinigt wurden, wissen was wir meinen.

Und doch es gibt eine wachsende Anzahl von euch Menschen, die umdenken, erkennen,dass wir zwar verschieden Rassen sind, aber dass wir alle ein Recht auf unser Leben haben, dass wir auch Seelenverwandte sind. Das ist schön und wir möchten Euch danken