Ganzheitliche Ärzte/Therapeuten empfohlen in 78467 Konstanz





Dr. med. Otto-Heinrich Silber
SCHILLERSTRASSE 1
Arzt für innere Medizin
Naturheilkundliche Methoden,Psychosomatische Medizin und Hypnotherapie, Akupunktur,Schmerztherapie,Störherd-Erkennung und -Behandlung (Auriculodiagnostik), Substitutionsbehandlung,Klangtherapie
Innere Medizin
Dr. med. Margit und Dr. med. Marc Koessler Gemeinschaftspraxis
Gottlieberstr. 30
Fachärzte für Allgemein- Medizin
Sie: auch Hausärztin,
Kommentar: "Hab da meine erste Blutuntersuchung als Veganer gehabt und sie hat mir alle Werte mega ausführlich erklärt und auch wenn was am unteren Rand war das neutral bewertet. Allerdings war sie beim ersten treffen sehr bemüht, die Essstörungskriterien auszuschließen, aber das schadet ja auch nix. Ihr Mann ist sogar noch veganerfreundlicher also sehr empfehlenswert"
keine hompage
Dr. med. Hans-Christoph Foerster
In der Gebhardsösch 2
Akupunktur (Sho-nishin: Japanische Kinderakupunktur), Homöopathie, Naturheilverfahren Naturheilverfahren


zurück zu Städte